Mein Name ist Leyla Delen, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Schemmerhofen.

Nach meiner Ausbildung zur Erzieherin habe ich, Soziale-Arbeit an der Dualen Hochschule in Villingen- Schwenningen studiert. Für mich ist es eine neue Herausforderung und die ersten beruflichen Erfahrungen im Bereich Schulsozialarbeit.

Meine Aufgaben als Schulsozialarbeiterin umfassen, neben pädagogischen Angeboten für Ihre Kinder, auch Einzelfallhilfe sowie Elternberatung in allen Fragen rund um die Erziehung und Förderung Ihrer Kinder.

An der Grundschule Mettenberg bin ich immer dienstags & donnerstags und an der Grundschule Ringschnait immer montags & mittwochs.
Sie können mich per Mail: L.delen(at)biberach-riss.de und telefonisch unter 015252193521 erreichen.

Ich freue mich sehr auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Kindern.

Mit freundlichen Grüßen Leyla Delen

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen